Anna und die liebe folge 634. Anna und die Liebe 2018-11-27

Anna und die liebe folge 634 Rating: 4,8/10 1755 reviews

Anna und die Liebe Box 20 = Folge 566 (DVD, Fernsehserie)

anna und die liebe folge 634

Heinrich baut Jonas wieder auf. Katja ist fest entschlossen, ihrem Vater, der unter seiner Arbeitslosigkeit leidet, zu helfen. Sie hat wieder neuen Lebensmut gefasst und will nach vorne schauen. Sie weiß, dass er einen gewissen Einfluss auf Virgin hat. Telefonisch erfährt sie, dass diese Testreihen alles andere als befriedigend verlaufen. Natascha unterschreibt notgedrungen den veränderten Vertrag.

Next

Maxi König

anna und die liebe folge 634

Nach langem Überlegen sucht sie Jonas mitten in der Nacht auf und fordert von ihm eine Stellungnahme bezüglich ihrer Hochzeit. Darauf will die verzweifelte Anna gar nicht mehr auf der Hochzeit erscheinen. Katja ist darüber alles andere als erfreut und wendet sich in ihrer Not sogar an Anna. Ich erinnere mich, als ich mal vom Dach geflogen bin, eine Etage tief. Katja verschweigt den eigentlichen Grund und schiebt Anna die Schuld zu: Katja weiß inzwischen von Jonas' Seitensprung! Jonas ist zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen und fordert sie auf, endlich eine Therapie zu machen.

Next

Anna und die Liebe Box 20 = Folge 566 (DVD, Fernsehserie)

anna und die liebe folge 634

Aber meiner Meinung nach hat Lily eher die Initiative für diesen ersten Kuss ergriffen. Dann aber sieht sie, wie sehr die angeblich schwangere Katja leidet. Anna besinnt sich auf den Menschen, der immer zu ihr gehalten hat und der sie aufrichtig liebt - sie entscheidet sich vollen Herzens für Jannick. Susanne freut sich auf Anna, aber als Armin entdeckt, dass Geld fehlt, verdächtigt er sofort Anna und schmeißt sie aus der Wohnung. Ihre böse Vorahnung wird durch einen Schwangerschaftstest bestätigt.

Next

Sat1 Emotions

anna und die liebe folge 634

Doch der versteckt seine tiefe Verletzung hinter einer gleichgültigen verklärten Fassade. In seinen Augen lassen Natascha und Gerrit ihre Wut auf ihn und Jonas an den unschuldigen Mitarbeitern aus. Anna motiviert ihn, diesen Weg weiterzugehen, doch Alexander verschließt sich und stürzt sich stattdessen in die Arbeit. Während der Präsentation fallen ihre Entwürfe bei Bruno durch. Dabei hat sie eine Erfolg versprechende Strategie: Als Anna ihre erste Niederlage im Job verkraften muss, springt ausgerechnet Katja ihr bei und macht ihr ein scheinheiliges Friedensangebot. Um Steffi zu retten, muss er sich auf Virgins Forderung einlassen und die hat es in sich … Anna hat sich von Jonas verabschiedet.

Next

Sat1 Emotions

anna und die liebe folge 634

Jonas sieht erstmals einen potenziellen Nachfolger in ihm und beschließt, diesen genauer unter die Lupe zu nehmen. Gemeinsam mit Jannick überlegt er, wie er die geheimnisvolle Unbekannte ausfindig machen kann. Doch Katjas Einsicht ist nur ein weiterer Schachzug in ihrem intriganten Plan. Doch dazu hat sie keine Gelegenheit mehr, denn der Agenturchef feuert sie auf der Stelle. Katja wischt daraufhin ihre Bedenken beiseite und entschließt sich gegen eine heimliche Abtreibung.

Next

Anna und die Liebe (AudL) Staffel 3: Anna & Tom Episodenguide (Seite 3)

anna und die liebe folge 634

Jonas, der alleiniger Geschäftsführer werden soll, ist gleichermaßen überrascht und weiß nicht, ob er das Angebot annehmen soll. Es wird nämlich noch ziemlich böse… schmerzhaft… und ein wenig unter dem Tisch gekehrt. Natascha glaubt Paule allerdings kein Wort, sondern fühlt sich von ihr zum Narren gehalten. Jasmin findet, dass Lily sich nicht den Kopf zerbrechen soll… Wieder zu Hause angekommen, will Jasmin gerade mit Lily reden, als Jojo kommt. Es geht ihr gesundheitlich sehr schlecht und helfen könnte ihr nur Gerrit, der im Besitz der Pillen ist, aber Anna bleibt stark.


Next

Anna und die Liebe

anna und die liebe folge 634

Ingo hat tatsächlich herausgefunden, wer ihm damals ein Verbrechen angehängt hat, um von der eigenen Schuld abzulenken. Außerdem fürchtet sie, dass Jonas etwas von ihren Gefühlen für ihn gemerkt haben könnte. Während Steffi sich ihrem Schicksal fügt, ist Jasmin noch nicht bereit aufzugeben. Mia fällt der Umgang mit Alexander aufgrund ihrer Gefühle für ihn schwer. Anna ist hin- und hergerissen, beschließt dann aber das Angebot anzunehmen und wird auch von Paloma darin bestärkt.


Next

Anna und die Liebe Box 20 = Folge 566 (DVD, Fernsehserie)

anna und die liebe folge 634

Jasmin: Ja genau, ähm…also das war nicht so gemeint, dass ich in dich — du weißt schon. Alexander versucht, Jonas nochmal von seiner Unschuld zu überzeugen, aber der kann diese absurde Geschichte einfach nicht glauben. Anna ist völlig verwirrt und ihre Gefühle für Jonas kommen wieder hoch. Oktopus erhält den Auftrag, den Spot für den Schokoriegel international in den großen Metropolen der Welt zu drehen. Er verlässt die Agentur, wobei er in einem innigen Mutter-Sohn-Moment sogar Natascha die Absolution erteilt. Maja will die Trennung von Robert nicht akzeptieren und beschließt, um ihn zu kämpfen.


Next

Anna und die Liebe: Lily & Jasmin

anna und die liebe folge 634

Ganz allein - bis Katja und Jonas dort auftauchen und vorschlagen, eine Doppelhochzeit zu feiern. Ist er ein Dieb, der sie nur benutzt hat, um alles auszuspionieren? Und dennoch ist Anna froh und erkennt, wie gut ihr das Zusammensein mit ihrem Vater tut, denn er gibt ihr Selbstvertrauen. Liebeskummer, aber Jasmin sagt, sie seien nur Freundinnen und dass sie nicht lesbisch sei. Ulrich versucht sich mit Steffi zu versöhnen, damit sie wenigstens Freunde bleiben. Doch Anna ist einfach nur froh, dass Jonas noch bei ihr ist. Er bittet sie, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken - wenn schon nicht seinetwegen, dann zumindest wegen der Agentur.

Next

Anna und die Liebe Episodenguide

anna und die liebe folge 634

Lily: Er würde denken, dass ich ihn nicht liebe oder dass er irgendwas falsch gemacht hat oder so ein Blödsinn. Jonas möchte das junge Glück nicht weiter stören und erzählt später Katja voller Freude von den beiden. Jonas wird von Katja aus der Wohnung geworfen und am nächsten Tag erfahren sie, dass ihre Kampagne auch für die Agentur erhebliche Negativfolgen haben wird. Mit neuem Optimismus beginnt Anna, eine Zukunft in Hamburg - und ohne Jonas - vorzubereiten. Das ist interessant, weil sie zuvor doch meinte, dass ihre Gefühle nicht ernst gemeint waren.

Next