Blutung nach orgasmus. Gehirnblutung beim Sex: Querschnittsgelähmt! Orgasmus bringt Frau in Rollstuhl 2019-01-03

Blutung nach orgasmus Rating: 8,3/10 1224 reviews

Blutung nach Orgasmus (W)

blutung nach orgasmus

Wenn ich die Pille im Langzeitzyklus nehme sind die Schmerzen sogar ertraeglich, aber alle 4 Wochen ein Pause machen geht einfach nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass es ein Riss an der Gebärmutter sein kann oder eine -Infektion was mich sehr sehr stark beunruhigt. Und wenn ja warum kann ein Orgasmus eine Blutung auslösen? Und mein Gyn meinte mal , dass man jede Blutung außerhalb jener abklären lassen sollte. Ich bekomme die 3-Monats-Spritze hatte Anfangs keine Probleme. Ich habe auch Hashi moto habe erst nächste Woche einen Termin beim Endokrinologen , kann das damit zu tun haben? Ich habe Probleme, dies einem Arzt zu schildern - ich hoffe Sie können mir wenigstens eine ungefähre Antwort geben! Zumal ein möglicher Krebs eh nicht ausgeschlossen wird, in der Notaufnahme, so nach Feierabend. Zuerst sehr stark und rot. Wenn die Problematik bereits vorher bestand, dann könnte es möglich sein, dass das Blut aus der Gebärmutter einfach nicht richtig abfließen kann die Ursache müsste die Frauenärztin dann heraus finden.

Next

Blutung nach dem Orgasmus

blutung nach orgasmus

Zu dieser Ss hab ich die Fa. In Deutschland erkranken jährlich 6. Das mal jetzt kannst Du ja nicht ungeschehen machen. Also, dir danke trotzdem Lass es dir gut gehen. Woher kommen Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr? Bekomme Arzt nicht ans Telefon. Ich glaube schon denn ich hatte dies schon wo ich in der 10.

Next

Blutung nach Orgasmus

blutung nach orgasmus

Hab meine mens erst in 4 oder 5 tagen. Die athrophische Vaginitis Mit atrophischer Vaginitis bezeichnet man eine Entzündung der Vagina, die durch eine Ausdünnung des Scheidengewebes sowie Trockenheit entsteht. Da die Periode überfällig ist, der Test pos. Mehr im Khs als zu Hause. Befindest Du dich in der Stillzeit oder den Wechseljahren, kann auch eine Verdünnung der Schleimhäute dafür verantwortlich sein, dass du nach dem Sex blutest.

Next

Blutung nach Orgasmus (W)

blutung nach orgasmus

Vaginitis, Zervizitis, Endometritis Blutungen beim Sex können auch durch Entzündungen der Vagina Vaginitis oder durch eine Gebärmutterhalsentzündung Zervizitis ausgelöst werden. Als es nach 3Monaten nicht besser wurde,sondern schlimmer hatte meine Periode über einen Monat lang , ging ich zu meiner Gynäkologin. Irgendwie falle ich zur zeit regelrecht auseinander. Ich denke nicht, dass Sie desw. Ich war auch schon beim Frauenarzt, bei der letzten Untersuchung hatte er eine Infektion festgestellt, morgen habe ich noch mal einen Termin zur Untersuchung und ob sich was geändert hat.

Next

Blut nach orgasmus

blutung nach orgasmus

Keine Ahnung was da los ist. Erst hatte ich grosse Angst, dass es sich um eine Fehlgeburt handelt, dann dachte ich es liegt vielleicht an der verstaerkten Durchblutung des Unterleibs und ein Aederchen sei geplatzt. Also, dir danke trotzdem Lass es dir gut gehen. Dies war nicht viel, vielleicht gerade mal ein leicht bedecktes Tampon. Meistens ist sie dann nur an dem einen Tag, aber es ist jedes Mal nachdem ich einen Orgasmus hatte. Ich hab bisher keinen anhaltspunkt gefunden wo die einistungsblutung auf einen oder zwei tage begrenzt wurde.


Next

Blutung nach dem Orgasmus

blutung nach orgasmus

Auch Entzündungen des Gebärmutterhalses oder der Vagina reizen die Schleimhäute und können so zu Blutungen führen. Die Scheidentrockenheit wird durch einen verminderten Östrogenspiegel ausgelöst, wie er zum Beispiel in der Menopause auftritt. Ist es nicht so das dies eine community ist in der man sich austauschen kann ohne blöde antworten zu bekommen? Ich moechte naechste Woche zum Arzt gehen, aber jetzt bin ich sehr beunruhigt. Abends eine starke Blutung bekommen, die jetzt auch noch anhält und sich wie eine Regelblutung verhält, mit dem entsprechenden Ziehen im Unterleib. Ich nehme jetzt von da an 3x Magnesium am Tag und seither war es gut. Wie jede andere Blutung auch sollte ein Spotting beim Frauenarzt abgeklärt werden. Mir ist nur bekannt, dass bei einem Abstrich nicht unbedingt alle verdächtigen Zellen erwischt werden.

Next

Gehirnblutung beim Sex: Querschnittsgelähmt! Orgasmus bringt Frau in Rollstuhl

blutung nach orgasmus

Also wenn es denn so wäre. Ist aber nur eine Theorie - aber evtl. Mein Hausarzt meinte beim Abstrich ich sollte die Pille nicht im Dauerzyklus nehmen, aber ich kann nicht alle 4 Wochen mehrere Tage mit sehr starken Schmerzen schwache Blutung, Minitampons reichen und Durchfall zuhause bleiben. Jedesmal im Moment finde ich am naechsten Tag etwas Blut im Slip Ein Abstrich vor kurzer Zeit resultierte im Selbigen. Fruchthöhle ist entsprechend groß und ein. Bis jetzt gab es keinen Grund mich zum Gyn zu ueberweisen. Blut nach orgasmus Ich glaube ich steigere mich gerade in etwas rein.

Next

Blutung nach Orgasmus

blutung nach orgasmus

Auf alle Fälle ist diese Infektion nicht schlimm- wird dir aber jeder gute Arzt so sagen. Ich kenne das eben nicht mit den blutungen. Und genau weil dies ein Forum ist, sagen wir Dir was wir davon halten. Die Auskunftsleistung wird direkt von der Hebamme erbracht. Viele Grüße, Claudia Re: Blutung nach klitoralem Orgasmus Danke schonmal für deine Antwort, Claudia. Dann immer schwächer und immer bräunlicher und schließlich ganz weg. Andere Infektionen Auch weitere bakterielle-, virale- und Pilzinfektionen können Blutungen verursachen.

Next