Blutung nach selbstbefriedigung. Gebärmutterentfernung, wie sieht es danach mit der Sexualität aus? 2018-09-25

Blutung nach selbstbefriedigung Rating: 4,6/10 1276 reviews

Blutung nach Selbstbefriedigung?!

blutung nach selbstbefriedigung

Grundsätzlich sollte man den Eingriff natürlich nur machen lassen, wenn er wirklich notwendig ist. Ich war vorher bei verschiedenen Ärzten, bis ich den fand, dem ich vertraute. Der Spaß am Sex und die Orgasmusfähigkeit sind in keinster Weise beeinträchtigt, es ist eher noch besser als vorher. Oder kennt jemand so was vieleicht? Sie kann immer mal vorkommen. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Können die innerhalb eines Monats entstehen? Auch bei gyn Untersuchungen mit Abstrick, hat's immer etwas geblutet. Hat jemand von Euch eine Idee was das sein kann? Aber wenn sie mit ihrem Freund du weißt schon, dann passiert das nicht: also würde ich denken, dass man mit zu dünnen gegenständen sich diese kleine Öffnung am Ende des Scheidengangs ein bisschen verletzt und das Blut was dann kommt ist vermischt mit der Schleimhaut dort.

Next

Deutsches Medizin Forum

blutung nach selbstbefriedigung

Wie alt bist Du denn? Immer das Gleiche wird au Dauer langw. Mir geht es wirklich supi!! Zitat von kikaninchen2014: Ich durfte damals gar kein Orgasmus. Ich würde das mal durch Ultraschall abklären lassen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie Ihre Finger in die Scheide während der Masturbation einfügen müssen. .

Next

Blutung nach klitoraler Selbstbefriedigung

blutung nach selbstbefriedigung

Deshalb geht auch schon vor der Mens bei manchen Frauen etwas Schleimhaut ab und die Frau nimmt es dann eben als Schmierblutung wahr. Gestern hatte ich mit meinem Lebensgefährten Geschlechtsverkehr und gleich danach hatte ich eine starke hellrotes Blut Blutung. An Ihrer Stelle würde ich abwarten und schauen, ob Blutung und nachlassen. Für weitere Informationen empfehle ich dir folgende Seiten: und Ich wünsche dir alles Gute! Bluni meine letzte richtige Periode war am 24. Und der Quatsch mit dem Sitz der Weiblichkeit. Ich habe also keinen Schnitt in der Bauchdecke.

Next

Ist es normal, Blutungen nach Selbstbefriedigung?

blutung nach selbstbefriedigung

Die extrem starken und lang andauernden Blutungen waren kaum auszuhalten und haben meine Lebensqualität seit langem erheblich eingeschränkt. Ich hatte vorige Woche meine Menstruation. Ein blutendes Carcinom entsteht nicht von heute auf morgen. In deiner Mail hast du außerdem erwähnt, dass du vor einem Monat einen Freund hattest. Trotzdem würde ich gerne von Ihnen wissen, sofern Sie mit Profertil vertraut sind, wie lange darf man diese einnehmen und gibt es noch andere möglichkeiten um die Spermienqualität zu verbessern? Vorsicht mit anonymen Ratschlägen dieser Rat. Schließlich sollen wir Mädels Spaß am Sex und keine Schmerzen haben. Zuerst habe ich mich auf die Toilette geflüchtet, da ich nach 20 Jahren nun im dritten Monat die Pille abgesetzt hatte und dachte, dass ich vielleicht ausgerechnet meine Tage bekomme.

Next

Starke Unterleibschmerzen nach Selbstbefriedigung

blutung nach selbstbefriedigung

Ich mache morgen gleich einen termin und hoffe, dass ich bald drankomme beim arzt! So wie es bei Dir eben auch ist: Einführen fühlt sich gut an, steigert die Erregung - Orgasmus aber kommt durch das Streicheln usw. Genau wie nach dem zweiten Mal auch nicht. Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich habe mich schon 5-7 mal Selbstbefriedigt und mir ist das sehr peinlich aber ich behalte es trz für mich! Bleibt dass nun so, oder kommt dass alles erst so nach und nach in die Gänge? Buscopan Plus hilft für die ganz schlimmen Schmerzen, die hören leider nicht immer nach kurzer Zeit wieder auf. Die Informationen dürfen nicht zur Selbstdiagnose oder -medikation verwendet werden. Da ich nicht mkt dem Kindesvater zu sammen bin dann ruf in der Praxis an und fragt nach.


Next

Regel bleibt aus nach Selbstbefriedigung

blutung nach selbstbefriedigung

Mit Profertil hatte es dann endlich nach einem halben Jahr darauf, funktioniert! Allerdings ist es in dieser Schwangerschaft bisher nicht mehr vorgekommen. Und das dass dann komt durch das das alles natürlich besser durchblutet wird bei diesen Momenten? Da ich nicht mkt dem Kindesvater zu sammen bin Als war in meiner ersten Ss auch so,. Dann kann es sein, dass die Pillenhormone nicht ausreichen um die Schleimhaut im Körper zu behalten. Bisher recht dunkles, also altes Blut. Bei den anderen malen immer bis 27 Ssw Bettruhe durch Blutung. Ich merke ja nicht wenn es mir weh tut weil ich in der Scheide nichts spühre.

Next

Starke Blutung nach Selbstbefriedigung

blutung nach selbstbefriedigung

Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Meine Tage hatte ich zu letzt am 27. Danach begann für mich ein neues Leben. Alles Liebe, Nina Gefällt mir In Antwort auf nina5223. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.

Next

Ist es normal, Blutungen nach Selbstbefriedigung?

blutung nach selbstbefriedigung

Aber sonst war alles in Ordnung! Beruhigen kann mich das nicht, woher kommen denn solche Schmerzen ohne Grund? Zu dieser Ss hab ich die Fa. Es ist also insgesamt betrachtet eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber bei jedem Menschen kann alles anders sein, daher nützen die Antworten wenig. Spüre das Zusammenziehen der Muskeln auch noch wie vorher. Es ist möglich, Menstruation, früh zu beginnen, oder starten kurz vor oder nach der Periode, wenn Sie einen Orgasmus zu haben. Blutungen habe ich auch keine mehr, nur noch ein wenig Ausfluss ab.

Next

Blutung nach Selbstbefriedigung?!

blutung nach selbstbefriedigung

Habe riesige Angst mein Baby zu verlieren! Sicher müssen auch andere Dinge, die die Gebärmutter selbst betreffen ausgeschlossen werden und ein aktueller Abstrichbefund sollte vorliegen. Ein positive Test habe ich am Karfreitag gemacht. Gestern habe ich mich selbstbefridigt. Also kann ich Dir dazu nur raten. Aber dennoch habe ich den Eingriff nicht bereut.

Next

Blutung nach klitoraler Selbstbefriedigung

blutung nach selbstbefriedigung

Trotzdem bin ich froh diesen Schritt getan zu haben, da es auch keine andere Alternative für mich gegeben hätte. Ich fühle mich immer noch absolut als Frau, meine Orgasmusfähigkeit wurde eher noch gesteigert wahrscheinlich durch das Stimulieren des Scheidenstumpfes, aber das ist nur meine eigene Theorie. Bei mir war das der Grund und es hat über 20 Jahre gedauert, bis da mal jemand drauf kam. Um ganz sicher zu sein, kannst du zusätzlich zum Frauenarzt gehen. Die Lebensqualität war vorher gleich null. Ich war damit auch schon bei meinem Fraunarzt, aber er kann da nichts festellen. Der Sex macht fast noch mehr Spaß, da ich keinerlei Schmerzen mehr habe und auch diese verdammte Blutung weg ist.

Next