Ich habe mein kind geschlagen. mein gott, ich habe mein kind geschlagen 2018-09-21

Ich habe mein kind geschlagen Rating: 7,1/10 1182 reviews

Unser Sohn wurde von einem anderen Schüler geschlagen

ich habe mein kind geschlagen

Ich habe in einer Mega-Stress-Situation meinem Sohn, als er 12 war, auch einmal die kurzen bayerischen Lederhosen versohlt. Er dagegen als Kind wurde mit Stöcken geschlagen und musste den ganzen Tag bei Hunger am Feld arbeiten. Dann wird sie es nie tun. Für mich einstehen kann ich nicht,nur für andere. Mein Bruder war vielleicht wirklich ein bisschen eifersüchtig und provozierte manchmal, aber ich unbewusst.

Next

Schlechtes Gewissen ichhabe mein Kind geschlagen

ich habe mein kind geschlagen

Erst im Rahmen der gemeinsamen Arbeit kommt manchmal ein Stück schmerzlicher Erinnerung wieder zurück. Glaubt ihr es ist einfach, dass ich so unendlich enttäuscht von ihm bin, dass ich diesen Menschen nie wieder sehen will? Ich erinnere mich noch genau an die Panik, die mich durchflutete. Bekommt das Jugendamt Kenntnis davon? So eine Phase hatte er schon mit 2 Jahren, aber da konnte ich ihn in den Kinderwagen schnallen, ihn 10 Minuten ausmotzen lassen und dann war es wieder gut. Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Meine Freundin in der Grunschule bekam vor meinen Augen eine Ohrfeige von ihrer Mutter weil sie beim Abschreiben eines Textes ein Wort trennen musste und nicht erkannt hatte, dass dieses Wort nicht mehr in diese Zeile passte. Ich habe aber überhaupt keine Erfahrung damit, das ist nur mein Eindruck.


Next

mein gott, ich habe mein kind geschlagen

ich habe mein kind geschlagen

Antwort von Sphynx - 28. Ich denke auch ohne genau die deutsche Gesetzeslage zu kennen , hol Dir Hilfe, wenn es ein aussenstehender vor Dir tut, hat es vom Jugendamt her sicher Konsequenzen - auch für Deinen 3jährigen Sohn. Das führt dann zu Streit zwischen uns Eltern. Eine Lotos Blume, die Wunderschön ist, wächst hauptsächlich im Verdreckten und stehendem Gewässer, sie entsteht aus dem Schlamm. Meine Eltern kamen dann irgendwann heim und fragten streng ob ich das Badezimmer unter Wasser gesetzt hätte.

Next

Mein Vater hat mich geschlagen, kann ich was tun? (Gewalt)

ich habe mein kind geschlagen

In einem Seniorenforum hat sie einen Mann kennengelernt und irgendwann war er ganz bei meiner Mutter. Mein Buch ist im Umfang nicht so gross, aber ich habe mir einen Teil von der Seele geschrieben. So wie du schreibst schlägst du dein Kind ja nicht grün und blau und es war so wie ich es verstehe, das erstemal das du sie geschlagen hast. Das geht aber nur wenn ich das ganze vollkommen verarbeitet habe, aber für so ein Leben würde ich alles tun, denn die Angst wieder in so ein Leben zu geraten ist viel zu groß. Ich habe einfach keine Autorität und er nimmt mich nicht ernst. Das schlimmste aber waren die Kommentare von all den Menschen aus meinem direkten Umfeld, von Freunden, Verwandeten, der eigenen Frau, und mittelwreile sogar von der eigenen 25 Jährigen Tochter.

Next

Ich habe meine Tochter geschlagen

ich habe mein kind geschlagen

Liebe Grüße Steffi Hi habe irgendwie diese seite gefunden und möchte was loswerden was mich sehr bedrückt und ich auch nicht vestehe. Teilweise hat sie sich in die Prügelei eingemischt und versucht mitzuschlagen. Ihr habt mir sehr geholffen. Beim nächsten Gefühl, einfach unterdrücken. Meist direkt mit der flachen Hand ins Gesicht. Wir haben den Kontakt dann wieder abgebrochen, aber ich bin heute noch traurig darueber wie hier ein Mensch durch Schlaege und Misshandlungen in der Kindheit so gebrochen wurde, dass ein normales und glueckliches Leben fast? Für meinen vater war mein Drogenkonsum auch der Grund für die Gewalt und er meinte er würde es wieder machen. Im Schlaf reagiert man nun mal unbewusst vor allem wenn man vorher so eine fiese Spinne im Zimmer hatte und man Nachts das Gefühl hat das sie einem übers Gesicht wandert.

Next

Gewalt in der Familie: wurde als Kind

ich habe mein kind geschlagen

Irgendwann, ich kann wirklich nicht mehr sagen, wie alt ich war, hat sie eingesehen dass das nicht richtig ist und hat sich bei uns allen entschuldigt. Dann haben meine Eltern sich scheiden lassen. Mittlerweile bin ich in Therapie — allerdings nicht tiefenpsychologisch fundiert. Kein Mensch hat das Recht einem anderen Schmerzen zu zufügen. Leider konnte ich nur ein paar Bücher verkaufen, die meisten habe ich verschenkt, oder verliehen, und keins mehr wiederbekommen.

Next

Ich habe meinen Mann geschlagen

ich habe mein kind geschlagen

Ich durfte dabei nicht weinen, ich wurde ohnmächtig. Lernt die Vergangenheit loszulassen, erlaubt euren Peinigern nicht das sie weiterhin euer leben dominieren. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Weil man zu frech war oder Widerworte gab. Durch ältere Kinder und gleich alte Kinder. Wenn Eltern ihre Kinder schlagen, geschieht dies oft aus Überforderung.

Next

Ich habe meinen Mann geschlagen

ich habe mein kind geschlagen

Eine blieb mir ganz besonders in Erinnerung, er verprügelte mich über 10-15 Minuten, mit dem Ergebnis das ich von meinen Eltern 6 Wochen nicht mehr in den Kindergarten gelassen wurde, die Schläge waren so hart das mein Hinterteil und Stellen an meinem Rücken aufplatzten. Antwort von Sphynx - 28. Immer dieser Mischmasch von Gedanken und Gefühlen, Depressionen eben. Das einzige was mir dann leider passiert das ich lauter werde wenn er mich den ganzen Tag reizt mit seinen genörgel. Er erzählte mir auch immer, wie dumm ich mich verhalte, ich würde in der Gosse landen, usw… Als ich im 11. Als Kind kann man noch schlecht unterscheiden zwischen sich und dem anderen.

Next

Ich habe mein Kind geschlagen

ich habe mein kind geschlagen

Und ich kann nur sagen, Gott ist da und schaut zu was wir machen aber wir sind nicht mehr bei Gott und entscheiden uns gegen ihn. Wenn mein Vater da war hat meine Mutter nichts gemacht , als Kind habe ich auch das mal ausgenutzt und dürfte frei sein. Dort wird sie,wenn sie wirklich hin geht,so eine Situation ja garnicht erfahren. Man glaubt gar nicht wie höflich und umgänglich solche Jungs werden können. Ich hab mein Kind geschlagen. Hallo Ich bin selbst betroffen von stetiger und massiver Gewalt waerend meiner Kindheit und ich muss sagen, das ich, obwohl schon 51 Jahre, natuerlich auch gepraegt bin. Meine Eltern haben sich auch ständig für mich geschämt.

Next

Welche Folgen hat es, als Kind geschlagen worden zu sein?

ich habe mein kind geschlagen

Auch in dem Kindergarten,der Vorschule und den normalen Schulen erfuhr ich Gewalt. Ich kann mich zurückerinnern, dass ich in der Schule, beim Sportunterricht, mir mehrmals Ausreden für die dunkelblauen, fast schwarzen Blutergüsse am Körper ausdenken musste, oder wenn mir das Sitzen wegen der Schmerzen schwer fiel. Immerhin sagt sie ja nicht dass es gut und richtig war. Die Bibel war sicher nicht die Grundlage ihres Handelns, mein Vater hatte es nicht so mit dem Lesen und sie , ja sie, war zeitweise mal Christlich orientiert , mal Zeuge Jehovas Anhänger, also nichts mit Überzeugung oder Tiefgang. Die zwei Jüngsten sind mit sehr viel Liebe, verständnis und Geborgenheit aufgewachsen. Ich erlaube ihr das gerne, weil die beiden sehr schön zusammen spielen. Und Abends erzählte er mir, dass sie ihn eine Ohrfeige gegeben hätte.

Next