Wörter für vagina. MUSCHI? Die Top 78 Namen für „Vagina“ [Liste] • WOMAN.AT 2018-11-28

Wörter für vagina Rating: 5,6/10 1225 reviews

ᐅ Alle Synonyme für Vagina

wörter für vagina

Eigentlich auch ein schönes Wort, oder? Ich glaube, da bist Du diesmal wirklich auf dem Holzweg. Bei Vagina denkt man immer auch an Pilz und Apotheken Vagina wäre kein schlechtes Wort. . Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht. Ich denke, diese Bezeichnung ist von der Fragestellerin gemeint, richtig? Wäre es nicht an der Zeit, das schlechte Image abzuschütteln und einfach mal Vagina zu sagen, statt sich verschämte andere Wörter dafür auszudenken? Laura Meritt hingegen bevorzugt das Wort Vulva. Sprich es aus: 69 Kosenamen für seinen Penis! Warum willst Du solche Anweisungen geben? Wörter mit einem ähnlichen Wortstamm wie vag werden gruppiert angezeigt, Wörter mit der größten Trefferrelevanz werden weiter oben gelistet. In most virgins, the external opening to the vagina is partially closed by a thin fold of tissue known as the hymen.

Next

MUSCHI? Die Top 78 Namen für „Vagina“ [Liste] • WOMAN.AT

wörter für vagina

Snoppen und Snippan heißt das Geschlechterpaar umgangssprachlich in Schweden. Da ist die Stimmung sofort tot. Die 78 kraftvollsten, originellsten und erotischsten Synonyme Bei Männern hingegen ist es nicht nur gesellschaftlich toleriert, wenn sie selbst Hand an ihr bestes Stück legen. The muscle walls of the vagina are thick and elastic in order to accommodate both the movement of the penis during intercourse and the passage of a child during delivery. Es sind Bilder, die im Internet frei verfügbar und gleichzeitig gesellschaftlich tabu sind. Thick, elastic muscle walls accommodate movement of the penis during intercourse and passage of a child during delivery. Die Garage als Ursprungsort für Musiker und Wirtschaftsimperien wie Microsoft ist ein Lieblingsthema des Künstlers.

Next

115 Wörter für P*nis

wörter für vagina

Susi fanden wir excuse-me, Philipp und ich als wir uns gestern darüber unterhielten alle sehr lustig. A mucuslike fluid seeps through them for lubrication during sexual arousal. Aurelia: Ich habe die Hälfte meines Lebens in England verbracht. Die Bedingungen sind: -Keine Wortwiederholungen -Keine Anglizismen zu anderen Geschlechtsteilen -Keine der oben genannten Wörter nennen!! Außerdem ist sie ein Teil des Geburtskanals. The vaginal channel is narrowest at the upper and lower ends. Ja, genau der, in den Tampons und Penisse platziert werden. Man denkt an den Löwenschwanz, der über den Boden zuckt, vielleicht auch manchmal an den Rattenschwanz.

Next

Wir haben Frauen gefragt, wie sie ihre Genitalien nennen

wörter für vagina

Während ein Penis nun mal ganz offensichtlich wie ein kleiner Schwanz zwischen den Beinen des Mannes baumelt. These tend to disappear in older women and in those women who have borne children. Ich würde unterscheiden zwischen technischen, literarischen und privaten Bezeichnungen. Sie verleihen ihrem Penis sogar tolle Bezeichnungen oder geben ihm liebevolle Kosenamen. Und wenn man es doch tat, mussten zumindest andere Wörter für Vagina und Penis her. Also, ich komme aus einem bildungs-bürgerlichen, semi-68er Haushalt. Masters and Virginia Johnson reported in 1966 that vaginal lubrication during sexual excitement was supplied by the seepage of a mucuslike fluid through the walls of the vagina.

Next

Englisch

wörter für vagina

Wenn es dagegen um Synonyme für den Penis geht, sind wir offenbar deutlich weniger verklemmt. Kein Wunder, war doch jedwedes Gespräch über „das da unten“ bis vor nicht allzu langer Zeit tabu, schmutzig oder zumindest peinlich. Die sich im Übrigen nicht immer rein auf die Vagina beschränken, sondern mitunter auch die Vulva meinen. Love and war, it would seem, have been connected in the minds of people for millenia. Selbst die, die eine haben.

Next

96 vulgäre Worte für Vagina

wörter für vagina

Wörter mit einem ähnlichen Wortstamm wie Scheide werden gruppiert angezeigt, Wörter mit der größten Trefferrelevanz werden weiter oben gelistet. Vaginal disorders include bacterial and fungal infections e. Es steht auf einer Liste im Internet mit über elftausend Schimpfwörtern. Was würden Männer gerne hören?? Und was man sieht, kann man meistens leichter benennen als das Unsichtbare. Das äußere sichtbare Ende der Vagina der Frau gehört zur Vulva. Wir haben daher für Ihr weibliches Zentrum der Lust die kraftvollsten, originellsten und erotischsten Synonyme gesammelt.


Next

Gibt es einen Begriff für die weiblichen Geschlechtsteile?

wörter für vagina

Hier findest Du Wörter mit einer ähnlichen Bedeutung wie vag. Warum haben Jungen ein lustiges Geschlechtsteil mit einem Smileygesicht und fröhlich winkenden Armen, während das Geschlechtsteil der Mädchen traurig in einem vergilbten Aufklärungsheftchen blättert — beziehungsweise mit einer Kuh oder Katze verwechselt wird? Und von den wenigen Wörtern ist dann auch noch der Großteil ziemlich blöd. Schließlich will er doch, dass ihr auf seiner Zauberflöte spielt! Sie arbeitet daran, dass in der Lehre überhaupt erst mal die gesamte Anatomie der Frau benannt wird, da gibt es nämlich Lücken. Die bunten Wörter sind Umschreibungen für das Wort Vagina. Warum gibt es in der deutschen Sprache eigentlich kein Wort für weibliche Genitalien, das heiß ist, oder zumindest neutral? Mumu erinnert mich an eine Kuh. Die Bedeutung der gefundenen Wörter kann jedoch im Bezug zu vag unterschiedlich sein und der etymologische Zusammenhang ist durch eine Algorithmenanalyse oftmals nur ungenau.

Next

Adele hat die schönsten Wörter für Vagina

wörter für vagina

Wissenschaftler an der Freien Universität Berlin haben in den 1990er Jahren herausgefunden, dass sowohl Mädchen als auch Jungs viel weniger andere Wörter für Vagina kennen als für den Penis. Doch mit harmloser Leuchtreklame hat dies nichts zu tun - Rhoades 1965-2006 spielt mit Tabus. Sie versagt, sie versiegt oder vielleicht bildet sie auch ab, was ist: die Unterrepräsentanz der Vagina in der deutschen Gesellschaft nämlich. Gute andere Wörter für Vagina? Also ich werde mal wieder eine Umfrage starten. Womöglich liegt es daran, dass sie bei dem Wort direkt an etwas Medizinisches denken: , ,. Viel zu wenig kümmert man sich um ihr Wohlbefinden. Die aber klingt, als habe man ein Kälbchen zwischen den Beinen, das kläglich weint.

Next